Unsere Kunden – fit, entspannt und zufrieden.

"Als Zahnarzt bin ich froh, einmal pro Woche Powerplate trainieren zu können. Frau Staude geht auf meine berufsspezifischen Muskelverspannungen ein und sie trainiert diese durch individuelle Übungen. Neben meinen anderen sportlichen Betätigungen stellt Powerplate die ideale Ergänzun dar."

Dr. Eberhard Engelmann

"Durch das Training auf der Powerplate konnte ich meine Leistungen beim Laufen erhöhen. Ich bemerke auch einen deutlichen Muskelzuwachs. Es ist für mich die ideale Ergänzung zu meiner Lieblingssportart, dem Laufen."

Jens Bringmann

"Ich gehe gerne und seit Jahren zu Frau Staude ins Studio und trainiere dort auf der Powerplate, weil ich mit nur zwei Trainingseinheiten pro Woche meinen Körper sehr effektiv trainieren kann."

Carmen Santamaria

 

"Bei geringem Zeitaufwand, in freundlicher Atmosphäre und mit fachlich kompetenter Betreuung wird hier trainiert. Kleinste Fehlstellungen werden geduldig und einfühlsam verbessert und unterschiedliche Muskelgruppen angesprochen, so dass nach jedem Training andere Muskeln angenehm zu spüren sind. Ein echter Geheimtipp, einer kleinen Wohlfühloase."

Sonja Fenner

"Ich habe Sport studiert und schon viele Sportarten ausprobiert. Jetzt trainiere ich schon mehrere Jahre bei Frau Staude auf der Powerplate, weil ich hier mit minimalem Zeitaufwand maximale Effizienz erziele."

Bärbel Marx

"Professionelle Anleitung zu einem effizienten und effektiven Training."

Mario Theune

"Als berufstätige Mutter mit kleinen Kindern bleibt mir nicht viel Zeit für Sport. Und da PowerPlate-Training so schnell geht, kann ich die Kinder problemlos mitnehmen, wenn ich mal keine Betreuung habe. Und das Beste: sicht - und spürbare Erfolge! VacuMove ist für mich die ideale Ergänzung zum PowerPlate-Training. Die "klassischen weiblichen Problemzonen" werden angesprochen - und endlich tut sich da etwas!"

Frau Hohmann

"Meine Muskulatur und mein Gleichgewicht haben sich deutlichst verbessert, Verspannungen haben nachgelassen und ich habe mein Gewicht nicht nur reduziert, sondern es auch über die Jahre gehalten."

Susanne Objartel

"Meine Körperspannung, Beweglichkeit und mein allgemeines Wohlbefinden haben sich verbessert. Mir gefällt besonders gut, dass die Übungen individuell zusammengestellt und kompetent betreut werden. Ich trainiere regelmäßig zwei mal wöchentlich, nutze auch das Collarium und bin anschließend voller Elan."

Frau Wurbs

"Obwohl ich immer regelmäßig trainiere, bekomme ich noch oftmals einen leichten Muskelkater, aber meine Nacken- und Schulterverspannungen gehören der Vergangenheit an."

Claudia Zachan

"Zwei Trainingseinheiten pro Woche lassen mich die positiven Effekte täglich spüren. Weniger Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich und vor allem schwellen meine Beine nicht mehr so heftig an."

Ruth Hönmann

"Hier kann man nicht nur sehen, wie der eigene Körper eine straffere, festere Form erhält, sondern wie die Fettpolster purzeln. Ein Collarium und ein Vacu Move runden das Angebot ab. Wer es familiär mag und wirklich seinen Körper in eine bessere Form bringen möchte, ist bei PowerPlate Studio Frau Veronika Staude in Kassel sehr gut aufgehoben."

Frau Knobloch